Über Mich

DJ Mosi

.

 

Dj Mosi aka Mario Moosleitner war bereits als Kleinkind eine musikbegeisterte Frohnatur.
Kein Gegenstand war vor ihm „sicher“ und wurde zum „Instrument“ umfunktioniert.
So folgte das logische Resultat daraus, dass er seine große Leidenschaft: Musik, seinen  Mitmenschen – als Discjockey – vermittelte.

Neben unzähligen Auftritten auf verschiedenen Veranstaltungen im Raum Vöcklabruck,
in Großraum-Discotheken in ganz Österreich,
war er in den stark frequentieren Skigebieten: Schladming und Flachau zu Hochsaison als Stimmungsgarant an den Reglern.
Seine Begeisterung für Musik überträgt er 1 zu 1 auf die Besucher, egal welche Sprache diese sprechen,
was er über mehrere Saisonen vor einem internationalen Publikum am Millstätter See, unter dem Motto „Musik verbindet“, aufzeigen konnte.

Dj Mosi ist als Deejay ein Mann mit vielen Gesichtern, er passt sich den Gegebenheiten, sowie dem Publikum flexibel an.
Man könnte ihn als Genre-übergreifenden Deejay bezeichnen,  sei es Rock, Pop, Techno, Dance, Trance, HipHop, Oldies, Charts und und und,
Dj Mosi hat sämtliche Platten im Gepäck  und garantiert für ausgelassene Partystimmung.